Sonntag, 2. Juli 2017

Want to read Juli 2017


Want to read Juli 2017

My Loves heute habe euch mal die Bücher zusammen gestellt die ich gerne diesen Monat lesen würde. Es nicht viele aber doch so fünf. Ich schaffe wahrscheinlich mehr aber ich mach mir ein kleineres Want to read da mit ich noch ein paar Bücher lesen kann, die einfach so bei mir einziehen.


                             














               

In diesem Monat würde ganz gerne endlich mal Herz in Scherben beenden. Denn zum einen hat mir Teil 1 der Reihe sehr gut gefallen und zum anderen steht diese Reihe auf einer Challange Liste und so mit müsste ich im Winter dann nur noch eine Reihe von dieser Liste lesen.






                     





                                   

Buch Nummer zwei wäre Ich fürchte mich nicht von Thahirea Mafi. Ich möchte gerne wie diese Dystopie weiter geht. Denn nach dem ich Teil 1 der Reihe als ich dann reingekommen sehr gut fand und es wurde angekündigt das es noch drei weitere Teile geben wird möchte nun wissen wie es mit der Protagonistin weitergeht. 











Ich würde sehr gerne auch noch Zersplittert von Terri Terry auslesen bevor ich vergesse was in Band eins passiert ist Das ich den ersten Tell beendet habe ich nämlich schon ein Jahr her. Da ich Band drei ganz gerne hinterher lesen würde um die Reihe zu beenden. Auch in dieser Buch Reihe bin ich sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der Protagonistin Kalya gespannt.








               

                Das letzte Buch auf dieser Liste ist Teardrop von Lauren Kate. Ich   möchte zu diesem Buch eine eigene Meinung bilden. Zusätzlich möchte ich einfach ausprobieren ob Lauren  und ich mit einander können. das Mache ich lieber mit einer Dilogie als mit einer langen Reihe, denn dann muss nicht so viel wegeben sollte mir der Schreibstil nicht gefallen.

Einen Schönen Sonntag Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen